VERTRAUEN UND KOMPETENZ
HMH als Arbeitgeber

Die bei uns beschäftigten Personen sind unser höchstes Gut. Da wir in unserer Steuerberatungs-Kanzlei umfangreiche Dienstleistungen auf höchstem Niveau erbringen, kann unser Konzept nur mit bestens ausgebildetem und zufriedenem Personal auf dem anspruchsvollen Leistungsniveau erfolgreich funktionieren, das wir uns als Standard gesetzt haben.

Geben und nehmen - Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Auf unser Team können wir uns jederzeit verlassen – auch in überdurchschnittlich stressigen Zeiten, wenn  zeitweise mal ein besonders hoher Einsatz erforderlich ist. Daher ist es unsere feste Überzeugung, dass die engagierte Arbeitsweise unserer Kolleginnen und Kollegen das Resultat aus gegenseitigem Respekt zwischen uns als Arbeitgeber und unserem Personal ist. Wir Partner  haben immer ein offenes Ohr für die Themen unserer Belegschaft – auch dann, wenn es mal nicht um berufliche Angelegenheiten geht.

Wir verzichten ganz bewusst auf Hierarchien und arbeiten in gegenseitiger Wertschätzung und auf Augenhöhe miteinander – an jedem einzelnen Mandat.

Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Kanzlei nur nachhaltig erfolgreich sein kann, wenn die Menschen, die bei der HMH arbeiten, jeden Tag gerne zur Arbeit gehen und respektvoll miteinander umgehen.

Dass unser kollegiales Führungskonzept sich bewährt hat, merken wir an unserer außergewöhnlich geringen Fluktuation. Daher werden Dienstjubiläen bei der HMH auch gebührend gefeiert. Einige Kolleginnen und Kollegen halten uns bereits seit 15 oder sogar 25 Jahren die Treue.

Übrigens, wir arbeiten nicht nur gerne zusammen, sondern feiern auch gerne miteinander.